Hi Leute,
wenn ich im Text Reiter den Code mit ( ) bearbeite um das Layout anzupassen, verschwindet das einfach wieder nachdem ich im Visuell Reiter war?
Was ist das für ein Mist? Danke!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
wenn ich im Text Reiter den Code mit ( ) bearbeite um das Layout anzupassen, verschwindet das einfach wieder nachdem ich im Visuell Reiter war?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Einfach auf Editor-Hopping verzichten.
Hi Leute,
Entscheide dich, der visuelle Editor ist für Menschen gedacht, die kein HTML kennen.
Daher filtert er vieles, um die Nutzung auch sicherer zu machen.
Wenn du html kannst brauchst den visuellen Editor doch gar nicht :-)
(...)
wenn ich im Text Reiter den Code mit (  bearbeite um das Layout anzupassen, verschwindet das einfach wieder nachdem ich im Visuell Reiter war? (...)
Tja, WordPress halt...
Du musst nach jedem
[COLOR=#006400] [/COLOR]
welches für einen Zeilensprung stehen und beim Umschalten im Editor erhalten bleiben soll (es steht ja in HTML eigentlich bloß für ein non-breaking space, also ein Leerzeichen welches nicht umgebrochen wird und eben nicht für einen Zeilenumbruch bzw. Absatz) eine Leerzeile einfügen.
Also in der Textansicht muss es z.B. für drei Leerzeilen zwischen zwei Textabschnitten so angelegt werden
[COLOR=#006400]TextTextTextTextTextTextTextTextText
TextTextTextTextTextTextTextTextText[/COLOR]
und nicht so
sonst werden von den drei [COLOR=#006400] [/COLOR] beim Umschalten zwei kassiert und es verbleibt nur eine Leerzeile zwischen den Textabschnitten.
Entscheide dich, der visuelle Editor ist für Menschen gedacht, die kein HTML kennen.
Daher filtert er vieles, um die Nutzung auch sicherer zu machen.Wenn du html kannst brauchst den visuellen Editor doch gar nicht :-)
Kann aber leider nicht so gut HTML.. :(
Ich gehe nur in den Text Reiter um Leerzeilen zu fixieren, meist klappt es auch, aber wie in diesem Fall verschwindet es wieder.. Was ist da los?!
Oder wie kann ich Leerzeilen im visuellen Editor fixieren?
Danke!
(...)
Oder wie kann ich Leerzeilen im visuellen Editor fixieren?
(...)
Ich pushe mal, sonst entgeht Dir u.U. der Beitrag drüber
http://forum.wpde.org/design/158118-…html#post677546
weil der sich zeitlich mit Deinem überschnitten hat…
Alles anzeigenTja, WordPress halt...
Du musst nach jedem
[COLOR=#006400] [/COLOR]
welches für einen Zeilensprung stehen und beim Umschalten im Editor erhalten bleiben soll (es steht ja in HTML eigentlich bloß für ein non-breaking space, also ein Leerzeichen welches nicht umgebrochen wird und eben nicht für einen Zeilenumbruch bzw. Absatz) eine Leerzeile einfügen.
Also in der Textansicht muss es z.B. für drei Leerzeilen zwischen zwei Textabschnitten so angelegt werden
und nicht so
sonst werden von den drei [COLOR=#006400] [/COLOR] beim Umschalten zwei kassiert und es verbleibt nur eine Leerzeile zwischen den Textabschnitten.
Super, danke!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!