Enigma Theme: Probleme mit Anpassung

• Hallo,

ich will vom header den shadow(?) entfernen. Also die blaue Linie unter dem Header. Und in der mobilen Ansicht den Button für das Menü. Dieser wird auch noch blau angezeigt. Und bei den Referenzen möchte ich nicht, wenn man mit der Maus rüberfährt es blau hervorgehoben wird. Diese möchte ich ändern. Kann mir jemand helfen?

Die Seite: http://www.gladio-security.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• musst im CSS ändern.

erstes Befehl ist für das Shadow Bild, zweiter Eintrag der Hover Effekt des Menubuttons, von blau auf weiß und dritter Eintrag ist der Blaue Border unter dem Menü.

Warum willst Du das Menü in der mobilen Ansicht entfernen? Ist ja völlig sinnfrei oder ? färb das doch einfach in eurer rot oder sowas.

• vielen vielen dank!!

Wie kann ich bei den Elementen unter Referenzen den Effekt ändern? Immer wenn ich mit der Maus über ein Element fahre, kriege ich eine Hervorhebung mit der Farbe blau. Will die Farbe ändern. Kannst du mir da weiterhelfen?

In der mobilen Ansicht kriege ich nicht menüleiste zu sehen. Ich habe lediglich einen Button und wenn ich es anklicke, öffnet sich das Menü. Dieser Button ist in der mobilen Ansicht blau

• Du meinst die Verlinkung im Footer? Bei den Referenzen tut sich garnichts, da es ja nur einfacher Text ist.

Code
    [FONT=Consolas][COLOR=#888888][COLOR=#222222].enigma_footer_widget_column ul li a:hover[/COLOR][/COLOR] {
    [/FONT]

[LIST]
    [*]    [COLOR=#C80000]color[/COLOR]: #B30000;
    [/LIST]
    [FONT=Consolas]}
    [/FONT]

Ändere den Code so, dann ist der Effekt nicht mehr blau sonder eure rot aus dem Header.
    Ja das ist ja auch absolut gut so, das in der Mobilenansicht nicht die ganze Navigation sofort zu sehen ist, der Button wird inzwischen auf 90% der Webseiten benutzt ;)

CSS
    [FONT=Consolas][COLOR=#888888][COLOR=#222222].navbar-default .navbar-toggle:hover[/COLOR], .navbar-default .navbar-toggle:focus[/COLOR] {
    [/FONT]

[LIST]
    [*]    [COLOR=#C80000]background-color[/COLOR]: #B30000 !important;
    [/LIST]
    [FONT=Consolas]}[/FONT]

inzwischen ist es fast einfacher das CSS nach dem Farbcode #049CFD zu durchsuchen und einfach durch den Rotton #B30000 zu ersetzen, das blau zieht sich in dem Theme noch öfter durch.

• Hi,

danke für deine Antwort!!

Ich habe css datei schon nach dem Farbcode durchsucht. Das komische ist, dass dieser Farbcode nicht mehr auftaucht.

Bei den Referenzen habe ich insgesamt 4 "Elemente". Wenn ich auf die "rauffahre" mit der Maus ändert sich die Farbe in blau. Das hat sich nicht geändert :/
    Kannst du mir da bitte helfen? Mit dem Code aus deiner letzten Antwort habe ich es versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!