Blutige Anfängerin braucht Hilfe

• auch wenn du das tausendmal schreibst, das ist einfach falsch und dass weißt du sehr genau!

Ein Moderator von dieser ach so tollen Seite hat mich per pn zum Link löschen aufgefordert und soweit ich deine zensur hier erlebe - löscht du links

Mit offenen Augen träumen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Moderator von dieser ach so tollen Seite hat mich per pn zum Link löschen aufgefordert und soweit ich deine zensur hier erlebe - löscht du links

ja aufgefordert den Signatur Link zu ändern. Nicht irgendwelche Links, sondern in der Signatur. Ausgehend von Forenregeln, die seit 2005 unverändert sind!
    http://forum.wpde.org/allgemeines/44…alb-zuerst.html
    Pkt III

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.

Wwas ich mache ist bei Spamverdacht Links unklickbar zu machen,
    In der Blogshow die zu 90% für Linkspam verwendet wird lösche ich die Links, wenn sich der Threadersteller einfach nicht mehr meldet.

Es ist kein Geheimnis, dass es immer noch "SEO" Agenturen gibt, die Forenlinks verkaufen und so manche davon nutzt gern unsere Blogshow dafür.
    Ist für dich Linkspam löschen tatsächlich Zensur?

Auf mich wirkst du einfach irr genervt und sehr sauer, schmeißt alles in denselben Topf.
    Solltest du ein Problem mit mir als Mensch haben, dann klär das mit mir via PN.
    Solltest du ein Problem damit haben wie das Forum geführt wird, dann nutz das Feedbackforum.

• Ein Moderator von dieser ach so tollen Seite hat mich per pn zum Link löschen aufgefordert und soweit ich deine zensur hier erlebe - löscht du links

Du musst die ach so tolle Seite ja nicht nutzen, zwingt dich doch keiner 8)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!