Hey Leute,
ich habe da folgendes Problem:
da ich sehr darauf ausgelegt bin, meine Seite totz vieler Plugins und Inhalte schnell zu halten, messe ich in regelmäßigen Abständen und nach neuem Inhalt bei Gtmetrix.com , um dort meinen Speed zu erfahren. Zur Info: ich benutze das Sahifa-Theme. Nun habe ich eine neue Sidebar von meinem Theme aktiviert und dort ein Facebook Fenster mit meiner Facebook-Seite reingesetzt (zum liken) und ein Youtube-Video direkt dort runter. Nun bekomme ich bei meinen PageSpeed folgende Meldungen bezüglich "Optimize images", "Minify JavaScript", "Minify CSS", "Leverage browser caching" und vielem mehr. Und alles hat was mit Facebook oder Youtube zu tun.
Ich habe bereits passende Plugins zur Optimierung meines PageSpeeds (Cache, Minify Html, css und Js, Remove query strings) installiert udn auch meine htaccess angepasst. Vor der NUtzung dieser beiden Plugins (welche übrigens vom Theme kommen) war mein PageSpeed immer über 90 bzw. 97 %.
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben oder mir helfen?
Würde gerne die Plugins beibehalten, bzw. wenn andere besser sind, diese benutzen. Ich dneke aber eher es wird wohl an Facebook und Youtube liegen. Was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!