[COLOR=#141414][FONT=Open Sans]Hallo,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Open Sans]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Open Sans]ich habe auf meiner Seite mit Wordpress ein PopUp-Fenster erstellt. Unterhalb des Popups ist links ein Call-To-Action-Button mit einer eigenen Klasse und rechts daneben ein Link "Diese Meldung nicht erneut anzeigen", auch mit einer eigenen Klasse. Nun möchte ich, dass der Link mit "Diese Meldung nicht erneut anzeigen" UNTERHALB vom Call-To-Action-Button ist und nicht mehr rechts daneben. Wie kann ich das mit CSS machen ?
Danke[/FONT][/COLOR]
Schnelle Hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde es mal mit einem float bzw. keinem float oder mit position etc. probieren.
-
Leider bin ich nicht so bewandert in CSS und ich brauche wirklich NUR diesen einen Code, kannst du mir das eventuell etwas näher erläutern ? Wärst echt meine Rettung!
-
dafür müsste man erst das html und css dazu sehen ... also Link zum Blog.
-
[COLOR=#141414][FONT=Open Sans]it-antwort.de[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Open Sans]Das erscheinende PopUp zeigt "Zum Artikel" und "Diese Meldung nicht erneut anzeigen" nebenainder an, aber am Handy ist die Hälfte von "Diese Meldung..." abgeschnitten. Wie bekomme ich beides untereinander.[/FONT][/COLOR]
-
du hast für .wdpu-1820 .wdpu-buttons ein nowrap drin, von daher bricht die Zeile nicht mehr um.
Über die media querys Media screen and (max-width: 770px) and (min-width: 480px) kannst du z.B. für die class "wdpu-hide-forever" ein display: block und ein margin bottom. Für "wdpu-image" dann ein margin top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!