Hallo, ich möchte bei Twentysixteen im Theme den großen Abstand zwischen h1 Title und Content reduzieren:-)
Hat hier jemand für mich en Custom CSS Code dafür? Bekomme das leider nicht hin
dankee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich möchte bei Twentysixteen im Theme den großen Abstand zwischen h1 Title und Content reduzieren:-)
Hat hier jemand für mich en Custom CSS Code dafür? Bekomme das leider nicht hin
dankee
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ein Link zu Deiner Seite erspart vielen sich das Theme nun zu aktivieren und sich den Code bei sich selbst anzusehen. ;)
Der Abstand unter dem Seitentitel ist wie folgt definiert:
Du kannst für den Abstand den Wert für "margin-bottom" ändern.
Beispielsweise:
Das machst Du am einfachsten, indem Du für den Code-Schnipsel ein Plugin wie Simple Custom CSS verwendest:
https://wordpress.org/plugins/simple-custom-css/
Andernfalls geht Deine Anpassung bei einer Aktualisierung des Themes verloren.
simple css by generatepress will also do the same! Or you can use siteorigin css editor. You can edit css in live.
Dankeschön =) Hat aber nicht so viel gebracht, die Adsense Werbung scheint da den Space noch zu verursachen, wisst ihr ob man das im Code der Webseite irgednwie reduzieren kann?
Weiterhin wäre ein Link von Vorteil wenn Du da schon Werbung siehst, wirds ja nicht mehr das Standard Theme sein oder ?
simple css by generatepress will also do the same! Or you can use siteorigin css editor. You can edit css in live.
zum 2ten Mal erinnere ich daran, dass wir hier ein rein deutschsprachiges Forum sind!
Please write in German. We are not multilingual!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!