CM Tooltip und Tabellen

• Hey,

Ich wollte gerne in einem CM Tooltip Tabellen einfügen. Noch nutze ich die Free. Mit dem Plugin Tiny MCE Advance zeigt er mir die Tabelle im Tooltip viel zu weit unten an. Daraufhin dachte ich, ich installiere Table Press. Dort wird sie aber nicht angezeigt, leider.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie ich das lösen könnte? Kennt jemand die Pro Version? Hat da jemand Erfahrungen mit Tabellen?

Es geht um eine Nährwerttabelle, zB. ein Rezept mit "Paprika". Dort sollen dann wenn man drüber fliegt einfach die Nährwerte stehen. Ohne Tabellenstruktur sieht das ganze aber zu lang aus.

Wer hat eine Idee, bzw. Alternative oder Ahnung ob das ganze mit der Pro funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne das Plugin nicht, doch stell einfach "pre sale" Fragen,
    die werden meist sehr rasch beantwortet.

• wenn es von dem Plugin eine Pro Version gibt,wird die wo verkauft :-)
    dort kann man meist die Coder kontakten und denen Fragen"vor dem Kauf" stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!