Versandkosten Kalkulator

• Hallo zusammen,

Ich habe eine .csv mit etlichen verschiedenen Versandkosten. Dieses basieren auf folgenden Spalten: Land/Postleitzahl von XXXX/ PLZ bis XXXX/bis kg/je kg/Preis/Uhrzeit der Lieferung/ Wochenendzuschlag/Sendungsart. Ich habe ein Bild, das eine Zeile zeigt, eingefügt.

Wenn ich all diese Parameter in dem Konfigurator per Dropdown ausgewählt habe, sollen die Versandkosten ausgespuckt werden (stehen auch in der Tabelle unter Kosten).

Gibt es so Plugin ( kann auch für Woocommerce sein) und kann ich die csv dort hinein importieren mit WP All Import zb?

Danke für Euere Antworten!
    Gruß Florian

Einmal editiert, zuletzt von Flori1611 (10. Juni 2016 um 07:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ich noch vergessen habe: Es gibt 2 Kostenfelder. Wenn man die Lieferung vor einer bestimmten Uhrzeit möchte, kommen beim 2. Kostenfeld die Zusatzkosten noch dazu. Somit müsste Kosten1 und Kosten2 addiert werden

• Okay du möchtest für eine sehr spezielle Anforderung ein gegnerisches Plugin haben. Ich würde schauen (da habe ich keine Ahnung) ob woocommerce or whatever derartiges anbietet und dann über phpmyadmin meine csv importieren.. hier kannst du entweder die Felder die mit deiner Tabelle übereinstimmen, per Eingabe (ich sag mal) Mappen oder du benennst die Felder in der ersten Spalte in deiner Excel/CSV-Datei wie die Datenbank Felder .. ich könnte mich natürlich irren :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!