mehrere shortcode php einbinden

• Hy,

bin kein php profi...
    Habe das problen das ich diesen kompletten shortcode in ein php template einbinden möchte.

Code
    [formlightbox_call title="test" class="2"]Bestellanfrage[/formlightbox_call]
    [formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"][contact-form-7 id="4" title="Contact form 1"][/formlightbox_obj]

dann habe ich das so versucht klappt nicht

PHP
    <?php echo do_shortcode("[formlightbox_call title="test" class="2"]"); ?>Bestellanfrage<?php echo do_shortcode("[/formlightbox_call]"); ?>
    <?php echo do_shortcode("[formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"]"); ?>
    <?php echo do_shortcode("[contact-form-7 id="4" title="Contact form 1"]"); ?><?php echo do_shortcode("[/formlightbox_obj]); ?>

auch die einfache art leider nicht

PHP
    <?php echo do_shortcode('[formlightbox_call title="test" class="2"]Bestellanfrage[/formlightbox_call]
    [formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"][contact-form-7 id="4" title="Contact form 1"][/formlightbox_obj]'); ?>

wie müsste ich das lösen?
    vielen dank im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!