Wordpress Bildershop

• Guten Tag,
    ich habe einen Auftrag bekommen um auf einem Abiball zu fotografieren. Die Bilder sollen dann auf eine Webseite hochgeladen werden und zum herunterladen bereitsgestellt werden.
    Ich habe es mit WooCommerce ausprobiert und bin leider nicht zu der Lösung gekommen, die ich will. Denn ich habe folgende Problematik: Es handelt sich dabei um knapp 800 Bilder die ich hochladen muss, daher wäre es am besten per Drag and Drop oder ähnlichem. Zudem müssen die Bilder mit Wasserzeichen versehen werden und beim Download muss natürlich die Originaldatei heruntergeladen werden;)
    Kennt ihr dafür eine Lösung? Oder PlugIns mit denen man das Ganze umgehen kann?:sad:

Liebe Grüße und eine schöne Mittagspause;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt auch ein Plugin für die NextGen Gallery. Funktioniert allerdings nur wenn die Bilder nicht verkauft werden sollen.

NextGen Download... Oder so ähnlich. Kann leider gerade nicht danach suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!