Sportspress /Nächstes Spiel
-
Sniper67 -
9. Juni 2016 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich befürchte auch wenn Du noch 100 Postings mit dem selben Inhalt erstellst, wird Dir bei diesem weniger alltäglichen Plugin keiner helfen können. Du kannst davon ausgehen, das die meisten die hier wirklich Ahnung haben den Thread gelesen hatten, aber die Antwort dazu nicht kennen, weil nicht jeder der User hier die 3mio Plugins kennen kann die es in WP gibt.
Auch gestern habe ich Dich nach einem Link zur Seite gefragt, wenn Du hier mal den ein oder anderen Beitrag folgst wirst Du sehen, das keiner von uns Dir anhand eines Bildes helfen kann. Glaskugeln sind rar und kosten meistens gute Weitsicht, in München regnet es, die Weitsicht ist damit nicht so gegeben.
Hier mal noch ein Auszug aus den Forenregeln, die man lesen sollte bevor man einen Thread eröffnet ;)
ZitatAlles anzeigen(II) Was in einen Beitrag gehört
Wenn du ein neues Thema erstellst, so achte bitte neben der richtigen Forenkategorie auch unbedingt auf aussagekräftige Titel! Hilfe!!! oder Habe ein Problem! sagen nicht eindeutig, worum es geht und verringern daher deine Chance auf eine hilfreiche Antwort dramatisch.
Attribute wie "Achtung" oder "Wichtig" bleiben dem Team vorbehalten.Getreu dem Motto "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet", solltest du möglichst viele relavante Informationen zu deinem Problem mitteilen.
Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:
- Adresse zum Blog (URL)
- WordPress-Version
- Verwendetes Theme, verwendete Plugins
- Zuletzt gemachte Änderungen
- Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes
- (falls vorhanden) FehlermeldungenWenn du Code postest, markiere ihn bitte entsprechend als solchen. Einfach den Abschnitt markieren und im Beitragseditor auf den Button "php" klicken.
Bitte achte darauf, hier keine Passwörter zu veröffentlichen! Auch solltest du keine sicherheitsrelevanten Informationen veröffentlichen. Zu deinem eigenen Schutz behalten wir uns vor, solche Informationen direkt zu löschen.
Beitrag geschrieben? Dann schau ihn dir vor dem Abschicken noch einmal an und werfe auch einen Blick auf deine Rechtschreibung. Niemand antwortet gern auf liederliche Texte.
Falls es etwas nachzutragen gibt, benutze dazu bitte die Editier-Funktion, wenn noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat.
Da ich Dir gestern ja keine Antwort liefern konnte, andere sich wohl nicht gemeldet hatten. Würde ich Dir raten Dich an den Plugin Programmierer oder den Support bei dem Du das Theme oder Plugin gekauft hast zu wenden, meistens können die erklären was sie so programmiert haben. ;)
-
Ich dachte das man hier auch Hilfe bekommt,oder zu mindest jemandwas dazu weiss....ok der Link http://www.fch66.de
-
PHP
Alles anzeigen<div id="secondary" class="widget-area" role="complementary"> <div class="sp-widget-align-none"><aside id="sportspress-countdown-5" class="widget widget_sportspress widget_countdown widget_sp_countdown"> <div class="widget widget_countdown"> <div class="countdown-section"> <div class="pix-label"> <span class="pix-tittle">Nächstes Spiel</span> <time> 10.06.2016 03:51 </time> </div> <div class="text"> <div class="pix-sc-team"> <ul></ul> <div class="pix-sc-team-info"> <p> <a href="http://www.fch66.de/?post_type=page&p=89"></a><span class="time-sec"></span><br /><span class="time-sec"></span> </p> </div> </div> <!-- " --> <header class="pix-cont-title"> <h2 class="pix-section-title"> <span>KICK-OFF: 03:51</span> </h2> </header> <div id="defaultCountdownLIs" class="defaultCountdown is-countdown"> <span>00 <small>Tage</small></span> <span>00 <small>Std.</small></span> <span>00 <small>Min.</small></span> <span>00 <small>Sek.</small></span> </div> <script> jQuery(document).ready(function ($) { px_event_countdown('2015', '09', '26', 04, 45, 'LIs', 'Days', 'Hours', 'Minutes', 'Seconds'); }); </script>Um diesen Code handelt es sich
Also doch ein countdown... -
geht es dir um die Gestaltung?
oder wo du einen Countdown einstellen kannst?
"soll so aussehen" kann beides bedeuten...
-
Vertue ich mich, oder sieht das auf deiner Seite schon genau so aus? Ich finde gerade das Problem nicht.
-
geht es dir um die Gestaltung?
oder wo du einen Countdown einstellen kannst?
"soll so aussehen" kann beides bedeuten...
wo erstelle ich es? das wollte ich wissen,da es bei mir nicht zum tragen kommt
-
Vertue ich mich, oder sieht das auf deiner Seite schon genau so aus? Ich finde gerade das Problem nicht.
das ist nicht auf meiner Seite,das habe ich von einer anderen Seite ...meine Seite --> http://www.meinleben.biz
-
So da Du hier ja wirklich um Hilfe bettelst, ich hab das Plugin installiert.
Unter Allgemein gibt es die Checkbox Demo-Inhalt installieren. Da wird auch noch zur Auswahl was für eine Sportart man überhaupt nutzen möchte als Dropdown angeboten.
Stell da auf Fussball, dann wird ein weiteres Plugin installiert und der Demo Content.
Dann ziehst das Counter Widget dort hin wo Du es haben willst. Und tada wer hätte es gedacht da ist ein Counter ist auf der Seite...Wenn das nun nicht aussieht wie auf der von Dir verlinkten Seite wird´s wohl daran liegen das mein Theme ein anderes ist und der Widget Bereich im Footer auch eine feste Breite hat.
So have Fun Rechnung kommt.
-
Also gebettelt hat keiner , ich danke ...ohne Worte...Hilfe sieht in anderen Foren anders aus
LGUnd wenn sich dann nicht die Mühe macht auf Bilder einzugehen, also Herr Woogie-Design bitte Fotografieren sie lieber weiter....Ihre Antwort ist so was von überflüssig...Ich bitte andere wie Monika um Antwort....
-
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Da macht sich jemand extra die Mühe und installiert ein Plugin, richtet es mit Demo-Content ein und gibt dir dann Hilfestellung und du findest es ...ohne Worte...?
Was erwartest du? Willst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 100% fertigem Code nur zum Kopieren?
Ich schlage vor, dass du das von Woogie-Design erst einmal umsetzt. Danach einfach noch mal einen Link schicken mit Fragen und weiter ins Detail gehen.
-
hi Sniper ich habe das Plugin nicht und derzeit keine Zeit es testweise zu installieren.
wenn du auf irgendwas nicht antworten magst, tu es nicht.
Ich ersuche dich um eine wertschätzendere Wortwahl. Hier wird Hilfe gesucht, nie darum "gebettelt", das hat hier niemand Not.
-
Ja genau...
Wenn man das Demo installiert kommt ganz klar der Counter...aber wenn alle Spiele abgelaufen sind ist der Counter ,schau kuck weg....
-
wo erstelle ich es? das wollte ich wissen,da es bei mir nicht zum tragen kommt
Also was nun? Geht es um die Konfiguration oder die Gestaltung?
Eine ausführliche Betriebsanleitungen für das Plugin gibt es übrigens hier:
-
aber wenn alle Spiele abgelaufen sind ist der Counter ,schau kuck weg....
Was soll Deiner Meinung nach dann passieren? -
Monika darum ging es nicht.
Ich helfe gern und antworte auch gern und ich mach auch gerne weit mehr als ich muss oder wie ich Zeit hab.
Aber erstens hat er einen Thread eröffnet, nachdem ich Ihm da nicht die richtige Antwort liefern konnte und seine Antwort auf meine nicht schnell genug gelesen wurde, wurde mir per Nachdruck eine Nachricht geschickt so mit dem Link zum Thread so in etwa ich soll doch mal nachsehen er hat schließlich geantwortet.
Gut auch da konnten wir keine Lösung finden, die Links seiner Seite hab ich dann per PN bekommen, wo ich mir denke ich stell eine Frage zu meiner Webseite, aber die Seite zeig ich keinem, man könnte mir ja helfen.
Gesehen hatten den Thread glaub 90 Leute, gut die üblichen Verdächtigen die hier immer helfen. Keine weitere Antwort wird halt ein neuer Thread erstellt mit wieder keinem Link zur Seite keiner genauen Beschreibung des Plugins oder Themes. Daraufhin hab ich ihm oben geantwortet und auch mit dem Hinweis der Erstellung des Threads.Dann kommt als Antwort. "[COLOR=#333333]Ich dachte das man hier auch Hilfe bekommt,oder zu mindest jemandwas dazu weiss"[/COLOR] Vielleicht weiß es keiner von den Profis hier weil keiner das Plugin nutzt. Ich geh doch nicht in ein Forum und erwarte dann zu 100% die Antwort wie ich den Weltfrieden löse von Leuten die keine Bezahlung erhalten und das in Ihrer Freizeit machen.
Und jetzt macht sich einer die Arbeit und wird dafür noch blöd angemacht.
Um das Design kann es ja nicht gehen nach dem Bild, das es ein völlig anderes Theme ist was er ja nicht nutzt (hat mir die Glaskugel zumindest gesagt), es geht Ihm um den Default wert von 00:00:00 der wohl weg ist wenn die Spiele abgelaufen sind.
Manche sollten lernen die richtigen Fragen zu stellen.
-
-
Ach...weißte was ich werde Euch nie wieder belästigen...bevor ihr euch noch den Kopf einschlägt...Viel Spaß noch
-
Wie Woogie-Design habe ich mir das Plugin (samt Zusatz-Plugin für Fussball) sowie den Beispielinhalt installiert.
Die Plugins bieten zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, aber es gibt auch eine umfangreiche Dokumentation dazu. Sich einzuarbeiten, braucht halt Zeit. Und ich habe das Gefühl, dass Du dazu nicht bereit bist.
Das ist nun einmal so bei WordPress: Da ist eine Menge kostenlos wie beispielsweise auch diese Plugins mit einem grossen Funktionsumfang und sogar einem passenden Theme dazu. Dafür muss dann einiges an eigener Arbeit geleistet werden (wenn kein Dienstleister damit beauftragt wird). Auch die Möbel von Ikea müssen normalerweise selber zusammengeschraubt werden. Mit Vorteil gemäss Anleitung.
-
hi Sniper
kannst du den Plugin Autor fragen wie es geht?
Offensichtlicht hat bei uns aktuell keiner das Plugin im "Dauerbetrieb" und kann daher nicht auf Erfahrung zurückgreifen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!