Hallo ihr Lieben,
ich versuche bereits seit Stunden folgendes Problem zu lösen - Hier ist meine Webseite: http://lostinsouthkorea.de/
Wie ihr sehen könnt habe ich für jeden Beitrag ein individuelles Bild als Überschrift erstellt. Wenn man auf der Startseite auf das Bild klickt, gelangt man zum entsprechenden Artikel. Was mich unheimlich stört, ist der zusätzliche Titel 2 Zeilen über dem Bild ... wie kann ich den nur verstecken?
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Habe bereits die Dateien "page.php" und "single.php" so geändert, dass keine Seiten- und Beitragstitel mehr auf den jeweiligen Seiten erscheinen. Jedoch erscheinen immer noch die Titel meiner letzten Beiträge auf der Startseite.
Habe auch schon die "einfache Variante" ausprobiert und den Titel im Beitrag einfach gelöscht, aber im Menü stehen gelassen. So hat's auch geklappt, auf der Startseite wurde nichts mehr angezeigt (wie nach meinem Wunsch) und im Menü schon - eigentlich super, wären da nicht meine beiden Widgets in der Sidebar: "Letzte Kommentare" und "Top 5 Beiträge". In beiden Widgets wurde der Titel ebenfalls rausgenommen, sodass überall Lücken waren ... auf die Widgets möchte ich allerdings auch nicht verzichten.
Gibt es also eine Möglichkeit, den Titel NUR auf der Startseite (siehe oben im Link) zu verbergen mit irgendeinem Code, sodass nur noch mein Bild zu sehen ist? Ich kenne mich leider überhaupt nicht gut mit HTML / CSS aus, daher bitte ich um hier um (nicht allzu komplizierte) Hilfe. Im Internet habe ich leider auch nichts diesbezüglich gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße, Cheruu