Adsense Deluxe - Googlecode wird von WP nicht akzeptiert

• Hallo,

Ich habe das Adsense Deluxe 0.8 (englisch) installiert. Plugin erscheint, habs aktiviert. Kann in den Adsense Einstellungen Häkchen setzen, auf welchen Arten von Seiten die Anzeigen erscheinen sollen, diese Einstellungen werden auch gespeichert. Aber den eingetragenen Google-Code lehnt WP ab, mit dieser Fehlermeldung:

Invalid characters in Keyword; submission NOT saved

Fehlerhafte Zeichen? Was soll denn daran falsch sein? Ich hab den Code in der Adsense-Konfiguration original rauskopiert. Hat bisher auf allen Webseiten funktioniert. Nur WP nimmt es nicht an, weshalb der Code auch nicht gespeichert wird.

Ich hab auch Adsense in der Sidebar drin, das funktioniert. Aber im Content sollte des auch drin sein.

Wat nu? :confused:

Einmal editiert, zuletzt von saltletts (5. Januar 2007 um 20:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also inzwischen gehts. Fragt mich jetzt aber nicht woran es genau lag. Als es bei der "Ersterstellung" eines Adsense-Feldes mit reinkopieren des Original-Googlecodes nicht geklappt hat, hab ich einfach "123" in das Feld "Adsense Code" geschrieben dann gings und der Datensatz war erstellt.

Mit "Edit" hab ich dann nochmal versucht den Google-Code einzufügen und dann hats hingehauen....:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!