es fehlt einiges in der dashboard-anzeige

• habe gerade installiert und sehe mit erstaunen, dass mir einiges in der anzeige fehlt.

ich hab schon einige blogs, aber da sieht das überall anders aus:

ich hatte beim hochladen eine unterbrechung.
    kann das damit zusammenhängen? vielleicht muss ich manche dateien noch einmal drüberspielen?

kann mir dann bitte jemand sagen, welche das betreffen könnte? ich will nicht alles noch einmal aufspielen, wenn nicht unbedingt nötig.

ich sags gleich, ich kenn mich so gut wie nicht aus ... also bitte deppensicher antworten.
    bisher war das der vorteil an wp, dass ich trotz tussi meine blogs damit machen konnte.

edit: ach ja, wie man sieht, ist ja trotz deutscher installation auch einiges in englisch geblieben. liegt wohl am gleichen problem ...

Einmal editiert, zuletzt von sissta (8. Juni 2016 um 16:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok. dann mache ich das.
    ich dachte nur, ich erspare es mir, das ganze noch einmal zu machen.
    bei uns wird am server gearbeitet. und da stürzt der dauernd ab. dann warte ich ein/zwei tage und mach das dann, wenn das wieder geht. weil sonst hab ich das gleiche drama noch einmal.

danke jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!