Call to undefined function _wp_scripts_maybe_doing_it_wrong()

• alles entpackt, alles hochgeladen und jetzt:

Fatal error: Call to undefined function _wp_scripts_maybe_doing_it_wrong() in /www/htdocs/w00be7c6/.../wp-includes/functions.wp-styles.php on line 55

bitte, bitte kann mir jemand helfen? ich kenn mich absolut nicht aus ... :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Theme?
    Welche Plugins?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• an sich gabs weder theme noch template, weil ich gar nicht reingekommen bin. das gleich die allererste meldung war.

aber ich hab das selber gefunden. die datei functions.wp-scripts-php hat auf der lokalseite eine andere größe gehabt als auf dem webserver (das hochladen ist einmal abgestürzt, wahrscheinlich deshalb). die habe ich noch einmal hochgeladen. und jetzt konnte ich installieren. ich hab aber nun ein anderes problem ...
    das poste ich aber extra. zwegen der unordnung ;-)

jedenfalls danke und nix für ungut. ich kenn mich halt nicht aus und wenn was auftritt, bin ich hilflos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!