Spalten, Blog Posts 2 oder 3 -reihig anordnen

• Hallo,

ich habe zwar die Suche hier bemüht, bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen. Darum eine banalen Frage.
    Ich habe noch kein Theme konkret gewählt und suche noch.

Ich hätte gerne dass die normalen Blogposts in 2 oder 3 Reihen (da bin ich noch nicht sicher) dargestellt werden wie in diesen Beispielen:

http://beebom.redkapmedia.netdna-cdn.com/wp-content/upl…02/PlayBook.jpg

(evtl. auch eine chaotische Darstellung wie z.B. bei Pinterest)

Wenn ich ein 2 Column oder 3 Column Theme installiere und anwende ändert sich an der Standart Darstellung (1 Reihig) nichts. Wie kann ich das einstellen bzw. kann man dies bei jedem Theme selbst anpassen (z.B. mit einem Plug in)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such mal nach Masonry. Es gibt sowohl Themes, die das bereits können, also auch Plugins zum Nachrüsten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Noch eine Frage, kann ich (z.B. mit Beaver Builder) eine Seite bauen auf der die Posts in mehreren Reihen (und chronisch) angeordnet sind?
    Ich kriege mehrere Reihen hin, aber die zeigen leider alle die gleichen Posts an.

• Hi Sen,

danke ;) ich suchen nach einer Lösung wie ich eine Seite erstelle die:
    -die Blog posts chronologisch in einem Masonry Muster anordnet. ;)

hast du eine idee oder wie ich dies mache oder einen link zu einem tutorial.

• Wenn ich ein 2 Column oder 3 Column Theme installiere und anwende ändert sich an der Standart Darstellung (1 Reihig) nichts. Wie kann ich das einstellen bzw. kann man dies bei jedem Theme selbst anpassen (z.B. mit einem Plug in)

Dann machst du irgendwas falsch.
    Wie sieht denn dein Theme momentan aus?
    Warum benutzt du nicht ein Theme, das diese Darstellung eingebaut hat. Haben ja viele.
    Deine Frage ist zu allgemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!