Anstoessige Seiten mit WordPress

• Wie verhält sich WordPress gegenüber Seiten, die mit WP erstellt, WordPress im Link erscheint,
    die anstössige und perverse Inhalte veröffentlichen?

Kann das im Sinne der übrigen Anwender von WP sein? Jedenfalls bin ich nicht begeistert!

Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Link hier nicht einstelle, aber selbstverständlich an
    verantwortlich Personen, zur weiteren Bearbeitung, weiterleite.

Vielen Dank und Gruss

Gruss Ka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress im Link erscheint...

ich vermute du meinst den Dienstleister wordpress.com. Falls ja, musst du dich an Automattic wenden, die betreiben den Dienst.

Wir hier supporten nur die selbst installierten WP, da kannst du dich i.d.R. an die genannte Adresse des jeweiligen Impressum wenden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hier noch der Link dazu
    https://wordpress.com/abuse/

und damit schließe ich den Thread, weil du hier mit deinem Anliegen falsch bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!