Guten Tag ich bin es noch mal, habe Avada auf meiner WP Seite. Nun wollte ich das aber auf Deutsch bekam den Tipp sich das bei Walter lernt anzuschauen. Mein Sohn und ich haben uns das angeschaut und sind auch so vorgegangen, nichts hat geklappt rein gar nix. Ich habe von Webgo eine one klick installation machen lassen, und mir danach Avada runter geladen usw, gibt es vielleicht jemand in diesem Forum der die Fachkompetenz besitzt mir Dezidiert eine kleine Anleitung mit auf den Weg zu geben, oder einen link wo ich das ganze Dezidierter erklärt bekomme.Wäre für jeden Sinnvollen Rat dankbar. Habe dieses Thema hier schon einmal angeschnitten aber ausser Sprachübersetzer und Walter lernt kam nix brauchbares rüber, danke vorab an diejenigen die sich die Mühe machen mir das mal etwas Dezidierter zu erklären,
auch sollte jemand spezifische kenntnisse besitzen würde ich mir das gegen ein gewisses Entgelt machen lassen da meine Geduld sich dem ende zuneigt.Mann kann ja jemanden auf meinem Rechner drauf schalten und kann sich das dann machen lassen wenn sich das jemand zutraut. Danke vorab.
Gruß und Dank