Wenn ich das in der PlugIn Installationsseite angebe, bekomme ich nicht was ich suche. Suche vermutlich mit den falschen Begriffen.
Also, ich suche eine Möglichkeit wie ein Gästebuch. So das die Leute einen Kommentar hinterlassen können um mich und meine Dienstleistung damit zu bewerten. Sie sollen zugleich Sternchen (oder Punkte oder was auch immer als optisches Design vorhanden ist) abgeben können. Im Sinne von 1 Sternchen naja, 2 Sternchen war nicht schlecht, 3 Sternchen Neutral usw.
Das ganze sollte soweit konfigurierbar sein das ich die Anzahl Sternchen und den Text selber vergeben kann.
Ich stelle mir das so vor, das ich es auf meiner jetzigen Website als Widget oder Menupunkt einfügen kann. Dann kommt man auf eine Startseite wo man das Ranking anhand bisheriger Bewertungen direkt ablesen kann. Eben mit Hilfe der Sternchen. Dann ein oder zwei Bewertungen von anderen und unten dann das Feld wo man selber eine Bewertung eingeben kann.
Mein Webspace verfügt über das neuste PHP, SQL und alles was man noch so benötigt. Sollte es kein PlugIn geben, bin ich auf mit einer fremdlösung zufrieden, sofern ich diese in mein Website Design einfügen kann. Ich kann auch eigene Scripte installieren, wenn jemand sowas kennt.
Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. Für alle die aliexpress nutzen, in etwa so wie dort die Bewertung nach erhalt der Ware ist stelle ich mir das vor.