Hallo zusammen,
ich möchte nach langer Zeit mal wieder Wordpress dazu nutzen ein kleines Projekt umzusetzen, bräuchte jedoch zu Beginn einmal eine grundsätzliche Richtung aufgezeigt, um mir ggf. viel Mühle zu sparen, bevor ich auf die falschen Tools setze.
Ich möchte eine Seite erstellen auf der Benutzer in der Lage sind ihre eigenen Inhalte zu präsentieren.
Diese sollen sie auf einer solchen, heute so beliebten, One-Page Seite darstellen.
Andere sollen dann in der Lage sein diese Inhalte für denjenigen, der sie eingestellt hat, zu kommentieren/bewerten usw..
Das heißt, solche Funktionen wie das kommentieren oder auch das wechseln zur nächsten Seite sollte durch mich weiterhin bestimmt werden können.
Soweit zum grundsätzlichen Konzept.
Jetzt würde ich es Benutzern gerne ermöglichen einen solche Front-end Post auf eine One-Page Seite zu ermöglichen und ggf. ihnen auch erlauben verschiedene Template-Elemente zu nutzen, um ihre Inhalte zu gestalten.
Hat jemand hier eine Idee wie so etwas am besten umzusetzen ist? Müssen die Leute ggf. durch mein Wordpress Backend (wenn man das so bezeichnet)? Oder gibt es die Möglichkeit dieses vollständig über ein in die Seite integrierte Frontend-Post-Möglichkeit zu lösen. Was für Tools gäbe es hier? Welches grundsätzliche Seitentemplate würden sich hierfür gut eignen.
Herzlichen Dank schon einmal für eure Zeit, eure Gedanken und euren allgemeinen Input.