eigene Buttons am linken Rand

• Hallo Liebe Forummitglieder,

ich suche schon seit Tagen aber ohne Ergebnis.
    Ich möchte gern in meinem Blog am linken Rand 3 anklickbare Buttons zeigen, die aber immer zu sehen sind. Aber diese sollen individuell sein, also nichts mit facebook buttons oder so.
    Zum Beispiel soll der Besucher einen Katalog anfordern können oder ein Materialmuster. Im dritten soll er eine Mail senden können mit spezifischen Fragen.

Call to action - Button?

Danke schon mal für die Hilfe
    Grüße aus Hessen
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In anderen Worten: Du willst ein spezielles Menü in der linken Sidebar. Menü, weil jedes Element verlinkt sein soll. Speziell, weil Button (~optik) und sticky.

Was suchst du: ein fertiges PlugIn, das dir alles liefert, am besten genauso und noch ein bisschen schöner, wie du es dir vorgestellt hast (viel Spaß beim Suchen)? Oder ein Lösungsansatz, den du dir dann selber stilistisch anpassen kannst? Das könnte dann z.B. ein Menü-Widget in der Sidebar sein, das mit einem PlugIn wie https://de.wordpress.org/plugins/sticky…hing-on-scroll/ sticky gemacht ist
    – wenn man nicht alles selber zusammenbauen möchte …

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!