Von Dashboard aus nicht auf Website kommen

• Ich habe ein Problem beim Erstellen meiner neuen Website. Vom Dashboard aus kann ich nicht auf meine Seite klicken, dann kommt: Forbidden

You do not have permission to access this document. Kann mir jemand helfen? Wo habe ich etwas falsch eingestellt?
    Vielen dank im Voraus Monika Herwig:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was, wenn du die Seite ohne aufrufst?
    Klappt es dann?

Wie lautet denn die Seite und welche Seite wird denn aufgerufen, wenn du im Dashboard auf Seite anzeigen klickst?

Dazu: Meinst du wenn du eine neue Unterseite (unter Seiten in Wordpress) anlegst oder wenn du oben rechts auf "Zur Webseite" klickst?

Passiert das auch, wenn du einen neuen Beitrag anlegst und diesen ansehen möchtest?
    Passiert das auch, wenn du die Vorschau eines noch nicht gespeicherten Beitrages gehst?

Probieren und Berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!