Modifikation .htaccess

• :( Ich weiß, das Thema ist ausgelutscht. Und ich habe mir auch mit den diversen Tipps meine eigenen ".htaccess" zusammenbgebastelt. Kriege leider immer wieder eine Fehlermeldung. Habe nun schon so lange da drauf gestarrt, dass ich wohl blind geworden bin. Ich stelle mal den Inhalt ein. Irgendjemand wird mir sagen können, was das faul ist. Danke schon mal für eure Mühe:

---------------

Any ideas?

Einmal editiert, zuletzt von maxe (2. Juni 2016 um 21:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und was für eine Fehlermeldung?
    Hast du mal Codeblock für Codeblock einzeln getestet, so kommst du vielleicht eher auf den Fehler. Spontan fällt mir z.B. der Schreibfehler auf: acces

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• unabhängig von Tippfehlern tät ich den Eintrag von WP nach den Einträgen für die Performance machen

und da dies auskommentiert ist, rausnehmen

HTML
    # send /author/ scans to Home Page
    # RedirectMatch (?i)^/author.*$ /
  • Hi, Danke für eure Hinweise. Die Lösung war ganz einfach: in den ersten vier Zeilen fehlte zum schluss "seconds". Das war alles. merke: ausgeschlafen geht vieles besser ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!