Error 406 bei Login nach Auto-Update auf 4.5.2

• Moin.

Ich erhalte seit Heute einen "406 Not Acceptable"-Fehler, wenn ich versuche mich in den Adminbereich einzuloggen.
    Da Gestern das 4.5.2 Update ausgerollt wurde, vermute ich mal stark dass es damit zusammenhängt.

Auf meinem Server ist mod_security deaktiviert, daran kann es also nicht liegen. Habe den Plugins-Order umbenannt und neu versucht - geht auch nicht.

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?
    In meiner .htaccess habe ich bereits folgenden Eintrag

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

was genau wird denn angezeigt?
    Nur der Text mit 406 Not Acce...

Vielleicht kannst du js einen Screenshot machen :mrgreen:

• Es ist ein Standart Apache 406 Fehler. Da steht nicht mehr als

Zitat

[COLOR=#000000][FONT=Arial]406 Not Acceptable
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]Return to [/FONT][/COLOR]home page

• Auf dem Server ist die Live-Page der Sportsbar und eine weitere welche gerade in der Entwicklung ist. Beide sind Wordpress und Beide gehen nicht mehr.
    Es scheint wahrlich am Wordpress Update selbst zu liegen. Habe versucht einen Re-Roll zu machen, leider erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!