Hallo,
ich habe eine Frage: Ich möchte auf meiner Wordpress-Seite die Anzahl der angezeigten Beiträge auf der Startseite reduzieren. Das müsste ja über die Einstellung "Lesen" gehen. Sie fehlt aber bei mir, ich habe unter Einstellungen nur die Punkte "Allgemein", "Schreiben", "Diskussion", "Analytics", "Import". Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße.
Einstellung "Lesen" fehlt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hi Karina
hast du selbst WP installiert?
wenn nein, wer und hat diese Person etwaig was "versteckt"?kannst das auch nicht sehen,wenn du alle Plugins testweise deaktivierst?
Einstellungen gehen normalerweise dabei nicht verlorenbist du Admin?
Dashboard => Benutzer => alle, deine Rolle? -
Hi Monika,
danke für deine Antwort!
Ich habe es selbst installiert und Admin bin ich auch... Von daher kann ich es mir auch nicht erklären. Ich hatte die Einstellung "Lesen" von Anfang an nicht, bis jetzt habe ich sie noch nicht gebraucht, aber für das Einstellen der Artikelanzahl geht es ja soweit ich weiß nur über diese Einstellung. -
du hast auch keine Permalinks?
auch keine Medien?
wenn nein,aktivier bitte mal ein StandardTheme Twenty irgendwas
und deaktivier alle Plugins auf einmalleere den Browsercache => was ist dann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!