Hallo,
ich nutze seit kurzem 1&1 Webhosting mit WordPress. Da es mich gestört hat, dass meine Seite dirket nach dem Verknüpfen mit der Domain für jeden online sichtbar ist, habe ich ein Plug-In installiert, welches dies verhindern sollte. Dieses Plug-In trägt den Namen: "Maintenance Page".
Nun habe ich das Problem, dass ich als Admin meine Seite nicht mehr bearbeiten kann, da es mir nicht mehr möglich ist, mich bei WordPress anzumelden. Denn jedesmal, wenn ich den Namen meiner Webseite mit /wp-admin/ am Ende eingebe, kommt der Bildschirm, welcher durch das Plug-In erzeugt wurde. Normal konnte ich mich bei der Eingbe des Namens mit /wp-admin/ am Ende immer bei WordPress anmelden und anschließend meine Seite bearbeiten. Meine Frage lautet daher, wo ich die Möglichkeit habe, mich erneut einzuloggen, sodass dies wieder funktioniert.
PS: Mein Kollege hat das gleiche Plug-In installiert. Er kann sich bei der Eingabe seines Seitennamens mit der Endung /wp-admin/ wie gewohnt einloggen und seine Seite anschließend bearbeiten.
Ich bitte daher um eure Hilfe und freue mich natürlich über jede Antwort. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ehconeo