WordPress Twenty Sixteen theme zeigt Tags nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich mich erinnern kann, macht das TwentySixteen automatisch, außer man blendet die Tags auf der Startseite aus.

Was meinst du mit ausblenden??? Über Anpassen beim Template?? Per CSS habe ich nichts ausblendet das war auch mein erster Gedanke. Die Blog-Post eigenen Post kann man auch nicht irgendwo ein und ausstellen oder (ist mir jedenfalls nicht bekannt)???

• Die Blog-Post eigenen Post kann man auch nicht irgendwo ein und ausstellen oder (ist mir jedenfalls nicht bekannt)???

Im ersten Post schriebst du was von Tags anzeigen, vergeben hast du aber Tags - für deinen entsprechenden Artikel?
    Habe nachgesehen, Twentysixteen zeigt Tags an, wenn man welche vergibt.

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (1. Juni 2016 um 07:32)

• wenn du unter Dashboard => Beiträge

einen Beitrag schreibst und dem ein Schlagwort vergibst, dann siehst du es an der Stelle, an der hier "Schlagwort 1 " steht,
    auch auf der Startseite des genannten Themes.

Oberhalb steht die Kategorie => in meinem Fall "Sicherheitskat"

Wenn du unter Dashboard => Seiten was veröffentlicht hast sind Schlagworte ohne Plugin unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!