Theme mit mehreren Navigationsebenen...

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Theme mit mehreren Navigationsebenen! Könnt ihr mir helfen?

Es sollte so sein, dass eine Hauptnavigation existiert und wenn man die Seite wechselt, soll zur entsprechenden Seite eine SubNavigation erscheinen! Ich denke, ihr wisst was ich meine. Ich möchte da nämlich auch dann noch eine Breadcrumb-Navigation einbauen und ein paar kleine Spielerein!

Vielleicht könnt ihr mir auch ein Theme nennen, welches sich leicht anpassen lässt und wo man sich soetwas selber bauen könnte?! Allerdings gilt hier zu beachten:
    Ich habe sehr sehr sehr geringe Kenntnisse von PHP!:mrgreen:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link für das Plugin! :)

Kenntnisse in CSS habe ich - denke ich - recht gute! Habe schon Typo3 Projekte gebaut, die Stylesheets mit mehreren 100 Zeilen hatten :mrgreen:.

Ich will nur nicht anfangen ein eigenes Theme zu erstellen - es sei denn, dafür gibts Hilfen usw. Habe dafür auch nicht die Zeit und die Nerven :mrgreen:. Ich brauch einfach ein Theme, dass ich an meine Vorstellungen anpassen kann und das meinen Anforderungen entspricht. Es soll eine Hauptnavigation, eine Brotkrümel-Navi und diverse SubNavigationsEbenen haben, welche aber erst erscheinen, wenn ich auf eine Seite mit SubSeiten wechsel. ^^

So then - Danke Trotzdem! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!