[size=12] Anfänger:
Ich kann keine PlugIns löschen oder installieren, da ich ständig nach Hostnamen, FTP Benutzernamen, FTP-Passwort gefragt werde. Ich habe WP nur lokal als Testumgebung installiert. Was muss ich da also eingeben? bzw wo kriege ich die Daten her ? Hostname ist vermutlich localhost aber dann.... oder habe ich bei der installation irgendwas verpasst....?
Fehlermeldung ist "Kann nicht mit FTP-Server localhost:21 verbinden" Ich habe den Server schon gestoppt , vor dem WP-start, aber auch das hilft nicht
weitere Fehlermeldung :" Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe die Einstellungen." [/SIZE]
FTP-Server
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn du doch lokal installiert hast, warum entpackst du die Plugins/Themes nicht direkt im richtigen Verzeichnis?
-
OK,aber wie lösche ich?
-
Wofür brauchst du Lokal einen FTP Server, wenn du direkt auf deinen PC zugreifen kannst?
-
Ich habe keine Ahnung wann der Installiert wurde oder wann ich passwörter etc vergeben habe. Also wenns geht den "Hinweis" auf FTP löschen/deaktivieren
löschen geht natürlich auch im Plugin -Verzeichnis . Aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders -
Plugins und Themes lassen sich lokal auch direkt aus den Ordnern löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!