Eine Art Product Designer - aber ohne WooCommerce

• Hey Community,

ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Der Besucher meiner Website soll die Möglichkeit haben, einzelne Artikel zu einer Merkliste hinzuzufügen. Hierzu möchte ich WP Favorite Posts nutzen ( https://wordpress.org/plugins/wp-favorite-posts ). Die Merkliste soll er ausdrucken können und/oder an mich übermitteln. Ich denke, das müsste ich mit diesem Plugin hinbekommen - oder habt ihr eine Alternative parat?

Zu meiner Frage: Da ich auch individualisierte Produkte anbiete, möchte ich ein "Produktdesigner"-Plugin nutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, bauen auf WooCommerce auf. Da ich jedoch keinen Shop aufbauen möchte, ist meine Frage: Gibt es einen Produktdesigner, der unabhängig von WooCommerce funktioniert? Kann auch ruhig etwas kosten. Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und WooCommerce aufsetzen? Ist sicher nicht so kompliziert, aber wenn man drum herum kommen kann...

Danke schonmal!
    Liebe Grüße
    Franka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!