Suche Kalender Widget

• Hallo,

ich möchte gerne in meinem Team ein Online-Kalender einführen, auf den 5 unterschiedliche Personen zugreifen und Einträge hinzufügen (ohne Anmeldung) können. Diesen würde ich am liebsten auf unsere HP online stellen. Hat hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon einmal für Euer bemühen.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf den 5 unterschiedliche Personen zugreifen und Einträge hinzufügen (ohne Anmeldung) können.

Wie willst du die 5 Personen legitimieren?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Den Kalender auf einer Unterseite veröffentlichen und diese Seite mit einem Passwort schützen

ach so, also doch mit Anmeldung. Sollen die Personen nicht auf Backend zugreifen dürfen? Dann wird es schwierig.

Du könntest es mal damit versuchen:
    https://de.wordpress.org/plugins/the-events-calendar/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die Personen sollen Vorstellungsgespräche vereinbaren und diese dann für die anderen Online stellen - so dass man einen Überblick über den Tag etc. hat. Es sollen also lediglich kleinere Termin von jeder Person eingetragen werden können. Ich dachte zuerst, ich löse das mit dem Google Calendar, würde es damit auch gehen?

• oder gleich Onecloude dann könnt ihr auch gleich eure Daten sichern und teilen, und mittels Kalender termine zb. smartphone und Outlook Thunderbird und co. synchronisieren und natürlich erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!