Feedback-Ründchen zum Blog!

• Um was geht es?

Wir bilden eine Gruppe von Bloggern.
    Jeder schreibt einmal in drei Monaten seine Meinung zu den Blogs der Gruppenmitglieder. Die Gruppe sollte 5 -10 Mitglieder haben.

Es sollten folgende Fragen beantwortet werden:

Was finde ich gut an Blog A?
    Was finde ich verbesserungsfähig an Blog A?
    Was fehlt meiner Meinung nach an Blog A?

Was .... Blog B?
    ....

Falls es in zu viel Arbeit endet, kann man die zu bewertenden Blogs noch aufteilen; wir werden sehen.

Jeder kann mitmachen, einfach hier im Thread ne Antwort posten und „Hier“ schreien. Per Email bin ich auch erreichbar (übers Impressum in meinem Blog).

Wie wird es realisiert?

Man könnte alles per Email laufen lassen. Dies fördert das ehrliche Feedback.
    Andere Verpflichtungen als das Schreiben der Email alle 3 Monate sollte es nicht geben.
    Damit das alles anlaufen kann, übernehm ich für den ersten Durchlauf die Koordination, welche dann wechselt.

Lasst uns gegenseitig etwas unter die Arme greifen - jeder sieht anders und jede Sichtweise ist berechtigt.

Bis denne.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus,

ich habe keine Ahnung ob wir zu zweit starten wollen.

Gib mir via email einfach Bescheid und wir legen los.

MfG
    Jochen

EMail steht in meinem Blog im Impressum - hoffe bis bald

• Ich warte noch ein oder zwei Wochen dann schreib ich ne Rundmail an alle hier im Thread - seit so gut und sendet mir eine Email - so habe ich gleich eure Emailadresse und kann euch kontaktieren, wann es wie losgeht.

Das erscheint mir das einfachste.

Meine Emailadresse steht im Impressum meines Blogs - bis denne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!