Ich habe seit 2005 mit meinem Kollegen eine Webseite. Nach einigen Themes von themes.wordpress.net habe ich mich entschlossen, etwas eigenes zu machen. Wäre daher um Rückmeldungen sehr erfreut.
schwarzundzuercher.com
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sieht nach nem XV-Theme aus :-D
ist das normal das da oben 2 blöcke stehen bleiben?, die nerven beim lesen. das mit "suchen" und rechts mit den bildern" überdecken etwas vom text. -
Stimmt, XV habe ich mir angeschaut, aber einige Dinge haben mir gefehlt. Der Code war ursprünglich von Flickered, aber davon ist hoffentlich nichts mehr zu sehen.
Ja, die bleiben, aber nur im FF, habe sie fixiert. Kann ich aber rausnehmen, falls es stört.
Wegen dem Überdecken. Kann es sein, dass du ein etwas kleinerer Screen hast? Dann hätte ich dies eventuell übersehen. :)
Edit: habe gesehen, was du mit dem Überdecken meinst. Wenn ich das Fenster verkleinere passiert das, was du beschrieben hast. Danke für dein Hinweis.
-
kleineres fenster? habe eine normale 1024x768 auflösung. :neutral:
-
Problem gefixt
Ich habe es jetzt etwas anders gelöst. Die Assides sind jetzt über dem Logo unter Randnotizen. Findest du es jetzt besser?
-
ja, sehr gut, gibs das theme auch mal zum download?
-
Mal schauen. Findest du es dermassen gut? Jetzt sind die letzten Arbeiten abgeschlossen.
-
ich mag schlichte themes.
-
Muss mal schauen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Zu einem späteren Zeitpunkt, weil ich das Theme zuerst auf irgendwelche Bugs und Macken überprüfen möchte. Beim neuen WordPress 2.1 (in der Betaversion) funktioniert das Theme nämlich schon nicht mehr (allerdings wegen dem Plugin FlickRSS)
-
Zum Nachlesen, wie ich es in etwa gemacht habe.
-
mir is das zu grell - aber ich bin nicht represäntativ oder wie das heisst. für die farbe und schirftgrösse bin ich zu alt. Die Schrift würde ich auf % oder em umstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!