Passender Hoster für das AVADA Theme

• Hallo zusammen,

ichw ürde gerne ein neues Projekt mit dem AVADA Theme beginnen.

Ich habe es schon testweise auf dem einem Strato server installiert.
    Leider funktoniert es nicht so ganz, Darstellungsfehler und lange Ladezeiten sind die Folgen.

Ich möchte gerne eine simple Infoseite erstellen, leider habe ich kein alternatives Theme gefunden was auch diese Funktionen mitbringt.

Über Eure Hosting Ideen würde ich mich sehr freuen :-)

---
    https://theme-fusion.com/avada-doc/gett…ents-for-avada/

---------
    Recommended PHP Configuration Limits

Many issues that you may run into such as; white screen, demo content fails when importing, empty page content with Fusion Builder and other similar issues are all related to low PHP configuration limits. The solution is to increase the PHP limits. You can do this on your own, or contact your web host and ask them to increase those limits to a minimum as follows:

max_execution_time 180
    memory_limit 128M
    post_max_size 32M
    upload_max_filesize 32M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Avada Theme ist ein ganz schönes "Schwergewicht" und auch nicht unbedingt ganz einfach zu bedienen. Aber einsetzen kannste das bei jedem vernünftigen Hoster. Wenn du Interesse hast, kann ich dir mal eine Beispiel Link schicken. Dort kannst du sehen, das auch so "schwergewichtige" Themes richtig flott laufen können.

• Hallo Hille, erstmal sorry für die sehr späte Antwort.

Vielen Dank für deine Antwort, ich muss nicht unbedingt das AVADA Theme wählen.
    Ich bräuchte aber so ein Theme was in diese Richtung geht.

Am liebsten wäre es mir so clean wie möglich.

Hamburger Menü halt :-)

• ich muss nicht unbedingt das AVADA Theme wählen.
    Ich bräuchte aber so ein Theme was in diese Richtung

Ich kann dir gerne mal einen Link schicken, wo das Avada im Einsatz ist. Dann kannste dir selber ein Bild machen, ob das was für dich ist (auch hinsichtlich der Performance).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!