Find mich nicht zurecht.....

• Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe...ich bastel für meine Frau und ihre Kolleginnen eine Homepage,

http://www.rappelkiste-hochdahl.de

wie das so ist haben die Damen bestimmte Wünsche... :-) und da komm ich nicht mehr weiter....

wisst ihr wo ich im style css was ändern muss um
    - die "Read More" Buttons zu entfernen
    - den weißgrauen Balken über den Kreisen entfernen oder umfärben kann?
    - den Text im bluen Feld als Blocksatz machen kann

Ich wäre euch echt für jede Hilfe dankbar.....

Gruß
    Duessi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du bastelst für ein kommerzielles Angbot eine Website, so ist meine Sicht da drauf,
    dass da dein Frau involviert ist,macht es für dich schwieriger => wie ihr erklären, dass du manches nicht kannst und wer kostenfrei was haben muss, kann eben nicht alles haben :-)

hol dir ein custom css Plugin

mit CSS kann man nichts "entfernen" man kann es bestenfalls unsichtbar machen,
    a)

HTML
    /*read more unsichtbar*/

.readmore-btn{
    display:none;
    }

gleich darunter
    b)

ich rate von Blocksatz ab, das ist online meist sehr schwer lesbar und sieht auch oft bescheiden aus,
    aber deiner Frau Wunsch sei dir Befehl....

wiederum gleich darunter

HTML
    .slider_info{
    text-align:justify;
    }
  • Hallo Monika,

ein ganz fettes Dankeschön..... mit Readmore gut geklappt.......

Aber noch mal zu dem grauen Balken...ich meinte diesen waagerechten grauen Balken ;-) sorry, blöd ausgedrückt...
    Haste da auch was für mich?

Besten Dank vorab :-)

• (...)
    ich bastel für meine Frau und ihre Kolleginnen eine Homepage,
    (...)

Dann ändere als erstes mal das Farbschema, das aktuelle ist knapp an der Schmerzgrenze, wenn man darauf auch nur eine Minute verweilt und dann auf eine überwiegend weiße oder hellgraue Fläche schaut, hat die einen rosa Farbstich, das muss nicht sein und mehr möchte ich zu solchen allg. entwicklungsbeeinträchtigenden Kleinstkinderverwahranstalten nicht unterstützend beitragen, denn die müssen auch nicht sein…

• man kann über Geschmack und Gusto nie streiten
    nimm die Farben die deine Frau mag => alles andere führt zu Ehekrise => glaub mir!

Du weißt wie immer unterhalb der anderen Angaben

und ich habe eine Bitte: ich helfe öffentlich sehr gern, wir haben Feiertag und es scheint endlich die Sonne seit Tagen,
    bitte mich nicht per PN anschreiben
    das kann ich zeitlich nicht leisten!

• uh Blaue Schrift auf blauem Button, ist fast so wie weißer Adler auf weißem Grund :D
    Würde den aktiven Button zumindest von der schrift auf weiß setzen.

[FONT=Consolas]#menu li.current-menu-item a, #menu li.current-menu-parent a, #menu li.current_page_parent a, #menu li a.selected, #menu li a:hover, #menu li.current_page_item a {[/FONT]
    [FONT=Consolas] color: #fff;[/FONT]
    [FONT=Consolas]}[/FONT]

• Hi,
    besten Dank...hast natürlich recht..... sieht um einiges besser aus....

uh Blaue Schrift auf blauem Button, ist fast so wie weißer Adler auf weißem Grund :D
    Würde den aktiven Button zumindest von der schrift auf weiß setzen.

[FONT=Consolas]#menu li.current-menu-item a, #menu li.current-menu-parent a, #menu li.current_page_parent a, #menu li a.selected, #menu li a:hover, #menu li.current_page_item a {[/FONT]
    [FONT=Consolas] color: #fff;[/FONT]
    [FONT=Consolas]}[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!