In Woocommerce Produktvoransicht, Warenkorb Kurzbeschreibung einfügen

• Hallo Community,

bin gerade am bearbeiten eines Woocommerce Shops. Bei diesem möchte ich gerne die Warenkorb Kurzbeschreibung unter der Produktvoransicht angezeigt bekommen. Derzeit habe ich schon eine Lösung hier im Forum gefunden, allerdings nur für die Produktbeschreibung.

PHP
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_title', 'mmx_display_excerpt', 3 );
    function mmx_display_excerpt() {
    	global $post;
    	echo '<div class="mmx-additional-fields">' . $post->post_excerpt . '</div>';

Was mir jetzt fehlt, ist der entsprechende Teil, womit ich post_excerp ersetzen muss (Denke ich zu mindestens) Wäre schön, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Danke euch, Ihr seit echt super!

Einmal editiert, zuletzt von Monika (26. Mai 2016 um 09:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Lösungsansatz hatte ich im gleichen Thread bereits geliefert. Mit folgender Funktion ist das möglich

Code
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_title', 'mmx_display_additional_fields', 3 );
    function mmx_display_additional_fields() {
    	global $product;
    	echo '<div class="mmx-additional-fields">' . get_post_meta( $product->id, '_mini_desc', true ) . '</div>';
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ich finde das lustig genau ich habe danach gesucht viele stunden und mensmaximus hat mir das dann geschrieben und sehr geholfen damit danke noch mal
    und jetzt kommt gleich noch einer das das auch will finde ich lustig

• ich finde das lustig genau ich habe danach gesucht viele stunden und mensmaximus hat mir das dann geschrieben und sehr geholfen damit danke noch mal
    und jetzt kommt gleich noch einer das das auch will finde ich lustig

;-) du kannst immer davon ausgehen, hat einer eine Frage, haben sie viele.

daher sind öffentlich nachlesbare Lösungen immer eine Hilfe für verdammt viele Suchende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!