Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt suche ich nach Plugins und Software für einen funktionierenden Online-Shop.
Mein Ziel ist es, ein virtuelles Produkt zu verkaufen. Nach dem Kauf soll der Kunde Zugangsdaten für einen Mitgliederberreich erhalten und dort auf sein gekauftes Produkt zugreifen können. Das Produkt sollte in verschiedene Module unterteilt werden. Also wenn ich z.B ein Produkt über das Joggen machen wollte, würde das erste Modul von den richtigen Schuhen handlen, das nächste vom Aufwärmen und dann immer so weiter. Das Produkt ist also nicht zum herunterladen gedacht.
Außerdem sollten sich Preisnachlässe in Form von Gutscheinen einrichten lassen.
Ich habe mich natürlich schon ein bischen in das Thema eingelesen und bin auf folgende Plugins/Programme gestoßen die empfehlenswert sind?
WooComerce Germanmarket Preis: 100-250 Euro < fungiert als "Einkaufssoftware" (Einkaufswagen, Bezahlen etc.)
DigiMember Preis: 149 Euro < für den Mitgliederberreich
OptimizePress 2.0 Preis: 99 Euro < für die Module etc.
Ich finde alle haben einen ziemlich happigen Preis, aber wenn sie das halten, was sie versprechen ist der Preis legetim. Was würdet ihr mir empfehlen? Lohnt es sich diese Software zu kaufen? Wenn nicht, welche Alternativen? Gibt es kostenlose/kostengünstigere Verainten?
Viele Dank schonmal. MfG Aubers.