SEO / Anzeige bei Google

• [COLOR=#212121][FONT=Roboto]Hallo zusammen :)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#212121][FONT=Roboto]Ich vewalte meine Seite mit Wordpress. Nachdem meine Seite bei Google eingetragen wurde (schon vor 2 Monaten) habe ich nun bemerkt, das wenn man "IT-Antwort" eingibt, nicht nur die Seite an sich kommt sondern darunter in zwei Spalten Kategorien angezeigt werden. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#212121][FONT=Roboto]Jedoch werden leider nur so Sachen wie "Impressum" etc. angezeigt. Wie bekomme ich es hin, dass dort die richtigen/reihenfolgenmäßig richtigen Kategorien angezeigt werden ? [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#212121][FONT=Roboto]Danke :)

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kann niemand beeinflussen,
    man nennt dies Sitelinks und die macht Google wie es ihr gefällt

das ist aber sowas von kein WP Thema, daher verschob ich in die Netzwelten => es betrifft jeden der eine Website online hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!