Slug für Paginierte Seite

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Homepage, die folgendermaßen lautet:

HTML
    www.domain.com/services/lackiererei

. Das ganze würde ich gerne umändern in

HTML
    www.domain.com/leistungen/lackiererei

. Wie kann ich das machen?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Mai 2016 um 13:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suchst du nach einer htaccess Umleitung?

suchst du die Möglichkeit den Slug eines custom post types zu ändern?

und was hat das mit "paginierten "Seiten zu tun?

das zb ist Pagination: Seite 345 von 4567 1 2 3 345....... 4567...

ich versteh deine Frage nicht. Bitte gib mehr Input.

• Ich weiß nicht, wie man das ganze nennt, ob es eine htaccess Umleitung ist oder etwas anderes, deswegen Frage ich nach. Es ist eine Hauptseite, die Unterseiten hat, deswegen steht dort auch "services/lackiererei", also es gibt eine Hauptseite, in der die Leistungen aufgelistet sind und klickt man auf die jeweilige Leistung, gelangt man auf eine Unterseite. Ich möchte lediglich das Englische "services" umändern in "Leistungen".

• Ich weiß nicht, wie man das ganze nennt, ob es eine htaccess Umleitung ist oder etwas anderes, deswegen Frage ich nach. Es ist eine Hauptseite, die Unterseiten hat, deswegen steht dort auch "services/lackiererei", also es gibt eine Hauptseite, in der die Leistungen aufgelistet sind und klickt man auf die jeweilige Leistung, gelangt man auf eine Unterseite. Ich möchte lediglich das Englische "services" umändern in "Leistungen".

wenn das eine Seite ist unter
    Dashboard => Seiten erstellt, dann kannst du doch den Titel einfach von services in Leistungen umbenennen

wenn du aber unter
    Dashboard => Services das gemacht hast, dann ist es ein custom post type

liefert den das Theme oder ein Plugin?
    testen kannst du das so: einfach kurz ein Standard Theme "Twenty Irgendwas"aktivieren
    ist dann dieser Services Punkt noch da?
    wenn nein,macht das das Theme => an die ThemeAutoren wenden bitte

wenn ja, macht das ein Plugin, dann musst es suchen und schauen,ob man das umbenennen kann

oder zumindest den Namen des Plugins nennen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!