Hilfe fehlende Planung!

• Hallo

Ich habe das Problem das ich immer bei Posts mit Planung die Nachricht: fehlende Planung erhalte und die Artikel nicht von alleine online gehen. Auch wenn ich jetzt Artikel auf Online in 5 Minuten stelle klappt es nicht :/

geprüft:
    Wordpress Version 4.52 // Datum stimmt // Zeitzone ist Berlin

Was kann ich tun??
    Irgendwie den Cache löschen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist eine Sache des Cronjobs
    maybe des Cache Plugins, glaub ich aber nicht, naja zumindest nicht gleich :-)

es gab ein Plugin, das aber derzeit nicht mehr auf wordpress.org ist => ich habe akut keine Ahnung wieso

kommst du damit klar
    http://www.trickspanda.com/2014/03/fix-mi…osts-wordpress/

wobei es auf deinen Hoster drauf ankommt wie du einen "Cronjob" erstellen kannst

• Nein leider komme ich damit so garnicht klar. Noch ne andere Idee???

das ist eine Sache des Cronjobs
    maybe des Cache Plugins, glaub ich aber nicht, naja zumindest nicht gleich :-)

es gab ein Plugin, das aber derzeit nicht mehr auf wordpress.org ist => ich habe akut keine Ahnung wieso

kommst du damit klar
    http://www.trickspanda.com/2014/03/fix-mi…osts-wordpress/

wobei es auf deinen Hoster drauf ankommt wie du einen "Cronjob" erstellen kannst

• wenn der Cronjob nicht klappt und du dich da absolut nicht auskennst,
    dich auch nicht traust es zu versuchen
    wirst müssen jemand dafür suchen, der es dir macht.

viele andere Ideen kann ich dir derzeit nicht anbieten,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!