Produkt vorschau ändern

• Guten Tag

ich habe ein Problem ich finde kein Plugin oder Anleitung wie ich das hinbekomme habe schon viel gegoogelt aber nichts gefunden

ich möchte gerne auf der vorschau Seite oder Kategorieseite dem Produkt mehr Infos geben ich habe mal ein Bild eingefügt
    am besten ein textfeld wo ich auch html code einfügen könnte

hoffe das ist so verständlich was ich meine =)

hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze impreza theme

danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösungsansatz:

Code
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_title', 'mmx_display_additional_fields', 3 );
    function mmx_display_additional_fields() {
    	global $product;
    	echo '<div class="mmx-additional-fields">';
    		echo '<div>' . get_post_meta( $product->id, 'field_1_meta_key', true ) . '</div>';
    		echo '<div>' . get_post_meta( $product->id, 'field_2_meta_key', true ) . '</div>';
    		echo '<div>' . get_post_meta( $product->id, 'field_3_meta_key', true ) . '</div>';
    		echo '<div>' . get_post_meta( $product->id, 'field_4_meta_key', true ) . '</div>';
    	echo '</div>';
    }

field_x_meta_key ersetzen mit den meta_keys die ausgegeben werden sollen. Wie diese heißen must Du selbst wissen, da Du diese ja selbst hinzugefügt hast.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi danke für deine Antwort

das ist nur in Photoshop =) ich kenne mich mit php nicht aus deswegen wollte fragen ob es ein Plugin gibt wo man sowas einstellen kann
    ich bin gerade am lernen von php da ich einem Kumpel helfe seine Seite hinzubekommen oder kennst du so ein Plugin wäre echt super =)
    am einfachsten wäre eigentlich das er die Kurzbeschreibung wieder gibt wie sie ist oder die normale Beschreibung von den Produkten
    da man damit ein bisschen schummeln kann links eintragen Bilder,Tabellen usw

wäre super nice vielleicht weist du ja auch das richtige Plugin

aber jedenfalls danke für deine mühe und deine Antwort mensmaximus[COLOR=#3E3E3E]

[/COLOR]

• am einfachsten wäre eigentlich das er die Kurzbeschreibung wieder gibt wie sie ist oder die normale Beschreibung von den Produkten
    da man damit ein bisschen schummeln kann links eintragen Bilder,Tabellen usw

Bilder und Tabellen usw. wirst Du im Shop Loop nicht anzeigen wollen, weil dafür gar nicht genug Platz ist. Wenn Du aber unbedingt die Kurzbeschreibung verwenden willst, kannst Du folgende Funktion in die functions.php Deines Childthemes packen:

Code
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_title', 'mmx_display_excerpt', 3 );
    function mmx_display_excerpt() {
    	global $post;
    	echo '<div class="mmx-additional-fields">' . $post->post_excerpt . '</div>';
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• einfach nur genial vielen dank =)
    mensmaximus

du glaubst garnicht wie lange ich gesucht habe nach sowas aber wenn man nicht weiß mit welchen begriffen man das suchen soll
    findet man auch nicht das richtige

super echt danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!