Hallo Forum,
unsere obere Menüleiste auf http://www.beste-seniorenheime.de ist nach Update von wordpress und mehreren Plugins verschwunden. Da ich die Updates letzte Woche getätigt habe und erst heute gemerkt habe, dass die Menüleiste nicht mehr sichtbar ist kann ich leider nicht sagen, ob es nach dem Wordpress oder den Plugin-Updates verschwunden ist.
Wir haben jetzt Wordpress 4.5.2. und folgende Plugins: Autoptimize 2.0.2, Configure SMTP 3.1, Contact Form 7 4.4.2, Easy Noindex And Nofollow 1.2, iframe 4.3, iThemes Security 5.3.7, Revolution Slider 4.6.5, Ultimate Addons for Visual Composer 3.9.4, Ultimate Noindex Nofollow Tool II 1.3, WP Google Maps 6.3.10, WP Super Cache 1.4.8, WPBakery Visual Composer 4.4.3, Yoast SEO 3.2.5.
Ich habe den ganzen Tag schon mit der Fehlersuche verbracht und komme nicht auf die Lösung. Unser Webdesigner, der letztes Jahr für uns die HP erstellte ist leider nicht mehr erreichbar. Er hat für uns auch das Theme Impreza (akt. Version 1.9.8) auf Envato gekauft. Dort wollte ich zuerst nachfragen, aber der Designer hat uns nicht den Login mitgeteilt, sodass wir dort keine Fragen stellen können.
Ich vermute, dass es mit dem Theme-Update, wordpress oder dem Revolutions-Slider zusammen hängt. Ich habe auch schon alle Plugins deaktiviert, aber da war auch kein Menü sichtbar. Interessanterweise kann ich ein neues Footermenü erstellen, welches auch sichtbar ist. Aber das Header-Menü (neben dem oberen Logo normalerweise) ist weiterhin unsichtbar.
Wir sind keine Profis und nehmen eigentlich nur Text-Änderungen auf unserer HP vor. Vielleicht kann jemand uns weiterhelfen?
Viele Grüße
SBZ