Weiterleitung an falschen Beitrag

• Hallo,

ich bin momentan dabei ein eigenes Wordpress Theme zu schreiben und bin dabei auf zwei Probleme gestoßen, für das eine habe ich inzwischen eine Lösung gefunden.
    Mir wurde wenn ich eine Kategorieseite über den Loop wahrlos irgendwelche Beiträge angezeigt auch wenn die Beiträge nicht der Kategorie angehört haben,
    dass habe ich damit gelöst das ich über ein array die Kategorie auswählen lasse und für jede Kategorie eine eigene Templatedatei erstellt habe.

Jetzt besteht noch ein anderes Problem,
    wenn ich jetzt auf auf den Button zum weiterlesen klicke, werde ich immer an den Beitrag geleitet der als letztes erstellt worden ist, egal aus welcher Kategorie usw.

Hat da jemand vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?

Das ist der Code von meiner Kategorieseite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich bin momentan dabei ein eigenes Wordpress Theme zu schreiben und bin dabei auf zwei Probleme gestoßen, für das eine habe ich inzwischen eine Lösung gefunden.
    Mir wurde wenn ich eine Kategorieseite über den Loop wahrlos irgendwelche Beiträge angezeigt auch wenn die Beiträge nicht der Kategorie angehört haben,............

das ist absolut untypisch für WP

selbst wenn du nur eine index.php und eine style.css hast könnte dies normalerweise nicht passieren...

hast du noch die vorherige archive.php oder category.php?

• Hey ja also das hab ich als category.php

Damit ist aber allerdings alles komplett durch einander.

Was mir jetzt aufgefallen ist gerade noch, ist das wenn ich auf Weiterlesen klicke bekomme ich sogar den richtigen Link angezeigt aber der Inhalt der Seite stimmt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von nils_ernst (23. Mai 2016 um 10:44)

• wo stimmt welcher Inhalt nicht?

hast einen Link?

zb ist der Beitrag wirklich nur in einer Kategorie?
    oder doch in Haupt- und Subkategorie?

• Wenn ich einen Beitrag ansehen möchte und zum Beispiel auf Beitrag1 klicke stimmt der Permalink oben in der Adresszeile komplett mit dem Beitrag der eigentlich angeklickt werden soll überein

nach dem Prinzip: /%category%/%postname%/ wird dann auch der permalink folgendermaßen angezeigt: /kategorie1/Beitrag1/ allerdings wird mir dieser Beitrag1 nicht angezeigt sondern ich bekomme den Beitrag5 zu sehen da dieser als letztes erstellt wurde, würde ich einen Beitrag6 erstellen würde ich diesen sehen.

Die Beiträge sind jeweils nur in einer Kategorie zugeordnet.

///////////////////

Edit:

Hab den verursacher des Fehlers gefunden, ich habe jetzt nach und nach die verschiedenen Inhalte die auf jeder Seite sind auskommentiert und es lag an meiner Slidegalerie die in der Header.php eingebunden war.
    Dennoch vielen Dank für den schnellen Support.

Einmal editiert, zuletzt von nils_ernst (23. Mai 2016 um 11:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!