Haufenweise Hackerangriffe, trotz umbenanntem Login

• einarbeiten??? Bitte genauer erklären.
    (…)

Mach Dich zu den wesentlich Punkten die das Plugin behandelt weiter kundig, dann hast Du ein gutes Basiswissen zu dem Thema, welches Du dann noch bei Bedarf daran anknüpfend erweitern kannst.

Andererseits sollte man das alles auch nicht überbewerten, wenn man immer schön brav sichert, kann einen im Grunde selbst ein Eindringling nicht wirklich aus der Bahn werfen.

Für die tägliche automatisierte Sicherung empfehle ich

http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…html#post631874

http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…html#post631874

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ja, es ist der Edge, und Win10.
    ...
    Als Virenscanner hab ich Avira Antivir Pro.

An Avira Antivir Pro liegt es sicher auch nicht, denn ich habe keine Probleme mit der genannten WenSite, obwohl ich auch die neue VPN-Lösung von Avira nutze. Allerdings nutze ich Chrome und nicht die Microsoft-Browser unter Windows 10 Pro 64Bit (edge gefällt mir nur als Samsung s6 edge ;)).

Sogenannte Angriffe (die immer mit dem Namen "admin" versucht wurden) kenne ich nicht mehr, seit ich gewisse Massnahmen getroffen habe, die auch hier im Forum genannt wurden. Auf Plugins allein verlasse ich mich jedoch nicht, denn nach wie vor gilt, je weniger Plugins desto besser (sicherer). Auch habe ich das Gefühl (bewiesen kann ich es nicht) dass es bessere und schlechtere Provider/Hoster gibt, denn meistens liest man im Forum von Problemen bei gewissen Anbietern aus dem Billigstbereich (Bastellösungen?). Was nichts/wenig kostet ist gemäss meinen Erfahrungen meistens auch nichts wert (gilt natürlich nicht für Wordpress).

Freundliche Grüsse

Gian

• An Avira Antivir Pro liegt es sicher auch nicht (...)
    dass es bessere und schlechtere Provider/Hoster gibt, denn meistens liest man im Forum von Problemen bei gewissen Anbietern aus dem Billigstbereich (...)

Hallo forelle48,
    danke für deinen Post.
    Ich meine auch, an Avira wird es sicher nicht liegen, und am Windows Defender auch nicht, sondern alleine am Edge Browser.
    Denn, den Defender habe ich schon lange deaktiviert, und mit einem, dazu extra installierten Firefox konnte ich es nun öffnen. Mit dem Edge wieder die beschriebene (Fehler)Meldung.

Mit den "Angriffen", oder wie mir hier erklärt wurde, mit dem Scannen durch Bots, und deiner Meinung, dass bei Billigprovidern auch wenig wert ist, kann ich wenig dazu sagen, weil ich nicht weiß, ob du dies dazu zählst.
    Ich habe einen Dual Advanced Vertrag bei 1&1.

Grüße,
    Ansap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!