Menü erstellen

• Hallo,

ich finde das Theme "Oblique" mit der Schräge total fantastisch, jedoch gefällt mir das "seitliche Menü" nicht so gut.. Wäre es möglich, dass durch ein ganz normales zu ersetzen?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich persönlich denke das du hier einen motivierten Web-Designer benötigst da du dadurch das ganze Design durcheinander bringst :)
    Aber ich könnte mich natürlich irren.

• Als einfache Lösung könnte ich mir vorstellen, quasi über der ganzen Seite oben quer ein Menü einzubauen. Stielt vermutlich dem header etwas die Show, könnte aber noch ganz passabel aussehen. Müsste man wohl mal ausprobieren und bewerten.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!