MetaTags + Schlüsselwörter + Webseiten-Optimierung

• Hallo,

ich habe von einem SEO Optimation Anbieter die Info bekommen, dass ich auf meiner Wordpress-Seite bei den MetaTags ein Verbesserungspotential besteht.

Zudem heißt es:
    - es fehlen die Schlüsselwörter in den Meta tags!
    - eine zu groβe Anzahl der Zeichen in den Schlüsselwörtern!

Sollte ich ein zusätzliches Plugin für die MetaTags installieren?

Ich hatte mal Yoast SEO Plugin installiert, aber das ist mir eigentlich zu groß und wuchtig. Da ich Jetpack brauche, wollte ich mich nicht von 2 großen Plugins abhängig machen...

Was denkt ihr, brauche ich ein Plugin für meine MetaTags?
    Oder für die SEO Optimierung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...
    - es fehlen die Schlüsselwörter in den Meta tags!
    - eine zu groβe Anzahl der Zeichen in den Schlüsselwörtern!
    ...

Einerseits fehlen die Schlüsselwörter, andererseits habe sie eine zu große Anzahl von Zeichen. Wie soll das bitte gehen? Das ist doch ein Widerspruch.

Daran sieht man zumindest, was man von diesem SEO-Anbieter halten sollte, nämlich nichts!

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Diesen Widerspruch habe ich auch so gelesen, doch hab ich gedacht, dass es vielleicht Schlüsselwörter speziell in den MetaTags gibt...

Wie sieht es z.B. mit der Description aus? Diese gibt es ja bei Wordpress nicht.

Einmal editiert, zuletzt von sunshineh (22. Mai 2016 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!