Neue Seite (Nischenseite), wie findet ihr sie?

• Hallo, wir haben eine neue Nischenseite erstellt und wollten euch um eure ganz ehrliche Meinung fragen :)

mein-pizzaofen[ehklar]de

Danke schon im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Mai 2016 um 17:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Altbacken, um beim Thema zu blieben – Bis Ende des vergangenen Jahrzehntes wäre sie vom Design her sicher i.O. gewesen, jetzt wirkt dieses überholt, den Inhalt habe ich mir nicht weiter angeschaut, er interessiert mich nicht, denn wenn es mir nach einer guten Pizza gelüstet, begebe ich mich zu meinem Lieblingsitaliener, zu Hause lohnt es den Aufwand nicht (nicht nur wg. des Ofens), auch wenn ich selbst ansonsten gerne und regelmäßig koche…

• Finde das Design sehr ansprechend :) Zum Inhalt kann ich nichts sagen.

Tipp: Das Hintergrundbild braucht sehr lange zum laden. Ich würde über eine kleinere Auflösung nachdenken :)

• mir fällt auf, dass du uns immer dann findest, wenn du eine neue Affiliate Site online hast,

ich mache daher mal die Links unklickbar und habe das am Radar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!