Hallo alle,
ich habe folgende Plugins installiert und bekomme die Meldung diese zu aktualisieren, jedoch erscheint die Info wie folgt:
[TABLE="class: wp-list-table widefat fixed striped updates, width: 1379"]
[tr]
[TD="class: title column-title has-row-actions column-primary"][COLOR=#32373C]BuddyPress Xprofile Custom Fields TypeDu hast Version 2.3.0 installiert. Aktualisiere auf Version 2.4.6. Details der Version 2.4.6 anzeigen.
Kompatibilität mit WordPress 4.5.2: unbekannt[/COLOR]
[/TD]
[TD="class: type column-type"]Plugin[/TD]
[TD="class: action column-action"]Aktualisieren[/TD]
[TR="bgcolor: #F9F9F9"]
[TD="class: title column-title has-row-actions column-primary"][COLOR=#32373C]If MenuDu hast Version 0.4 installiert. Aktualisiere auf Version 0.4.1. Details der Version 0.4.1 anzeigen.
Kompatibilität mit WordPress 4.5.2: unbekannt[/COLOR]
[/TD]
[TD="class: type column-type"]Plugin[/TD]
[TD="class: action column-action"]Aktualisieren[/TD]
[/TR]
[TD="class: title column-title has-row-actions column-primary"][COLOR=#32373C]NextGEN Gallery by PhotocratiDu hast Version 2.1.15 installiert. Aktualisiere auf Version 2.1.31. Details der Version 2.1.31 anzeigen.
Kompatibilität mit WordPress 4.5.2: unbekannt
Kann ich diese dennoch aktualisieren, habt ihr Erfahrungen damit gemacht also laufen sie unter der Version 4.5.2.?
Dann habe ich das Plugin "Total Security" installiert und kann den Reiter "File System nicht zum laufen bringen, es erscheint die Meldung: an error occurred. Please try later again.
Irgendwelche Vorschäge dazu?
Gruß und danke euer Ray[/COLOR]
[/TD]
[/TABLE]