Mediathek zeigt nicht alle Monate bzw. Bilder

• Hallo,

da ich gerade lokal einen Relaunch vorbereite, habe ich festgestellt, dass die Mediathek nicht alle Bilder anzeigt.
    Genauer gesagt finden sich im Pulldown Menü "alle Daten" noch nichtmal alle Monate. Die ersten Monate meines Blogs fehlen. April 2015 bis Juli 2015 kann ich nicht auswählen, da nicht da. Das Problem habe ich im Wordpress der Liveseite (http://naturfotografie-blog.de) als auch lokal nach Import in meine XAMPP Umgebung.

Wenn ich mittels Plugin "Add from Server" versuche die Daten der Mediathek zuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die entsprechenden Medien schon in der Mediathek vorhanden sind. Angezeigt werden die Bilder auf der Liveseite und lokal korrekt.

Ergänzend: Diese Monate sind genau die Monate, die ich nicht selbst gehostet habe. Die Medien kamen damals während Umzug von wordpress.com mittels Import auf meinen Server.

Was habe ich hier für ein Problem und wie löse ich das? Kann jemand helfen? Hatte das schonmal jemand?

Danke im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest den Ordner mal löschen und mittels Add nochmal neu hinzufügen.
    Sind die Artikel alle veröffentlicht? Irgendwelche anderen Einstellungen die das ganze begrenzen? Auf Privat gestellt oder Zeitlich falsches Datum?

• Hi!

Mega Sorry. Es war spät gestern Nacht.
    Die Medien an denen ich das Problem festgestellt hatte, waren schlicht und ergreifend durch den Import ausschließlich auf Seiten extern verlinkt. Das Problem betraf nur Seiten, die ich seit Migration nicht neu angefasst habe.

Und: Natürlich stimmt das Datum nicht, da das Datum was die Mediathek anzeigt das Relaunchdatum ist und nicht mehr mit dem Verzeichnisnamen übereinstimmt.
    Whatever - alles was noch extern verlinkt überpflege ich jetzt eh sauber nach. Scheint mir die beste Lösung zu sein.

Danke für Hilfe und Sorry für das Verwirrspiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!