• Hallo Leute,

ich möchte eine Seite via PHP includen (<?php guestbook_template(); ?>)
    . Also habe ich eine neue Seite erstellt und es in die Textarea reinkopiert. Hat leider nicht funktioniert. Dann habe ich versucht es wie dem html button einzufügen, aber trotz speicherns, hat es es nicht gespeichert bzw. nicht angezeigt.

Mein zweites Problem ist es, dass ich die neuen Seiten in eine Leiste reinbekommen will, unter dem Header. Ich hab folgendes eingefügt: "<?php wp_list_cats('sort_column=name&sort_order=DESC&use _desc_for_title=0'); ?>". Jetzt wird aber alles in einer Listenform dargestellt, was ich nicht will. Ausserdem wird es auch noch untereinander dargestellt. Ich möchte dass die Listenpunkte weg sind und das die neuen Seiten einfach nebeneinander angezeigt werden.

Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der mir bei meinen Problemen helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    pheno

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!